Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

Die 4. Senger Drive & Meet

29.06.2018

Als Besitzer eines Cabrios gibt es nichts Schöneres als seine Koffer zu packen, die Landschaft zu genießen und abends in einem schönen Hotel ins Bett zu fallen. Diese Art von Freiheit ist ein unbeschreibliches und abenteuerliches Gefühl. Aus diesem Grund geben wir unseren Cabrio Kunden schon zum vierten Mal die Möglichkeit mit uns eine unvergessliche Tour durch die schönsten Ecken Deutschlands oder durch unsere Anrainerstaaten zu erleben.

Unser Rückblick auf die Cabrio Tour 2018

Wir blicken zurück auf ein Wochenende voller Erlebnisse und Eindrücken – von der fabelhaften Landschaft über hervorragende Küche bis hin zu schönen Abenden mit Cabrio- und Reisebegeisterten.

Die Cabrio Tour 2018 starte am Bodensee und ging dann über Südtirol bis hin zum Gardasee. Bei Temperaturen zwischen 17-27 Grad konnte unsere Gruppe die ganze Zeit mit geöffnetem Verdeck fahren und die Landschaft in vollen Zügen genießen. Hoch hinaus ging es auch. Alle Teilnehmer sind bis auf 2.500 Meter zum Timmelsjoch hochgefahren.

„Beeindruckend war es bei offenem Verdeck auf die mit Schnee bedeckten Berge zu schauen und die Sonne bei knapp 14 Grad zu genießen“, Amelie Ambrock Audi Handelsmarketingverantwortliche.

Bei den zahlreichen Zwischenstopps mit spektakulären Highlights konnten sich unsere 27 Teilnehmer austauschen und die Kultur Italiens und Österreichs näher kennen lernen. Aber nicht nur die Teilnehmer konnten sich untereinander kennen lernen. In diesem Jahr stand alles unter dem Motto „Senger Hautnah“ neben unseren Verkäufern ist in diesem Jahr auch der neue Geschäftsführer unserer Volkswagen West Betriebe, Jörg Menssen, mitgefahren.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams für die Teilnahme und die schönen Abende, die wir mit Ihnen verbringen durften. Schon jetzt wissen wir, dass es 2019 erneut Senger Drive & Meet heißen wird.