Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

Rasen für den guten Zweck

28.04.2017

Am 22. April fand auf der Strecke der EUVA Euregio Verkehrsakademie in Nordhorn-Hesepe die 9. Auflage von Track & Drivers CON statt.

Über 20 Renn- und Sportwagen sowie Oldtimer gaben dabei wieder Vollgas für den guten Zweck. Rund 1.000 Autofans durfen das Rennspektakel der Extraklasse live und hautnah miterleben. Vertreten durch Torsten Hampel, Verkaufleiter Audi, brachte auch das Autohaus Senger den Asphalt zum Glühen. Mit dem Audi TT RS* und dem Audi R8** ließ Senger das Herz der Rennsportliebhaber höher schlagen. Darüber hinaus wurde den Gästen viel geboten. Ein besonderes Highlight war das Renntaxi. Als Beifahrer in einer der Edelkarossen bekam sogar der Zuschauer einen Adrenalinrausch. Neben der Begeisterung für den Motorsport war auch die Spendenbereit groß. Als Sponsor der Benefizveranstaltung spendet das Autohaus Senger 1.000 € zugunsten der Lingener Tafel e.V.

*Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,5-8,2 l/100km; CO₂-Emissionen kombiniert: 194-187 g/km

**Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,3 l/100km; CO₂-Emission kombiniert: 287 g/km