Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X
Die neue A6 Limousine
Für Ihr Business

Flottenlösungen für Audi Großkunden.

Zukunft im Blick, Lösungen parat. Mit dem Audi Flottenmanagement.
Senger steht Ihnen im Hinblick auf Großkunden als kompetenter und gewissenhafter Partner zur Seite.

Setzen Sie eine qualifizierte Beratung voraus und überzeugen Sie sich von den zahlreichen Vorteilen, die Sie als Großkunde in Anspruch nehmen können. Genau diese Vorteile sind es, die die Entscheidung für einen Audi immer wieder leicht machen. Testen Sie uns - wir freuen uns darauf.

  • Fuhrparkmanagement

    Das Fuhrparkmanagement wird immer komplexer und zeitaufwendiger. Das ist die  Kernkompetenz unserer Großkundenberater. Schaffen Sie sich doch Freiräume für Ihre Kernkompetenzen. Überlassen Sie uns die Beratung in allen Fragen operativer und strategischer Maßnahmen im Bereich Fahrzeugflotten. Kosten und Struktur – Beide Elemente der Fuhrparkanalyse bedürfen regelmäßiger Kontrolle und Überarbeitung.

    Unterliegt Ihr Fuhrpark der optimalen Finanzierungsform, harmonisieren die gewählten Dienstleistungen mit dem Einsatzzweck der jeweiligen Flotten? Unterstützen die eingesetzten Fahrzeuge Ihren Unternehmensauftritt?

    Wir beraten Sie bei der Umsetzung neuer Module und bei der Einführung neuer Abläufe.

  • GREEN Fleet

    GREEN Fleet

    Umweltanalyse und Optimierung der Fuhrparkstruktur anhand von Kerndaten wie z.B. Einsatzbedingungen, Laufleistung, Laufzeit und CO2 Emissionswerten.

  • Alle Konzernmarken aus einer Hand

    Alle Konzernmarken aus einer Hand

    Volkswagen - Volkswagen Nutzfahrzeuge - Audi - Skoda - Porsche.
    Mit den Marktführern innerhalb der Großkunden Flotten bieten wir Ihnen ein großes Maß an individueller Ausstattung Ihres Fuhrparks.

  • Immer auf dem neusten Stand der Technik

    Immer auf dem neusten Stand der Technik

    Als Händler der Konzernmarken haben wir die Verpflichtung immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

  • Bundesweite Zulassungen und Distribution

    Bundesweite Zulassungen und Distribution

    Selbstverständlich übernehmen wir für Sie neben der Zulassung des neuen Fahrzeuges auch die Lieferung zum Bestimmungsort überregional, z.B. an die Adresse Ihres Mitarbeiters, an allen 365 Tagen, 24 Stunden am Tag. Die Übergabe erfolgt durch geschultes Personal.

  • Stetige Informationen über Neuerungen

    Stetige Informationen über Neuerungen

    Wichtige und interessante Informationen erhalten Sie sowohl direkt von Ihrem Großkunden – Betreuer als auch per Mail. Sie können sich unverbindlich für den Großkunden – Newsletter anmelden und erhalten somit Neuigkeiten aus dem Volkswagen Konzern und der Automobilbranche.

  • User-Chooser Betreuung

    User-Chooser Betreuung

    Ihre Car-Policy ist für uns Gesetz! Kennen wir Ihre „Kleiderordnung“, beraten wir Ihre Mitarbeiter (User-Chooser) nach Ihren Maßgaben und entlasten Sie von interner Kommunikation.

  • 24 Stunden Service

    24 Stunden Service

    Die Senger Gruppe bringt Sie Tag und Nacht wieder auf Kurs. Sollten Sie unterwegs eine technische Panne oder ein Startproblem haben, hilft Ihnen der 24 - Stunden Service. Unsere Service - Hotline nimmt Ihren Anruf entgegen und organisiert schnelle und professionelle Hilfe.

  • Testwagenflotte

    Testwagenflotte

    Wir halten für Sie einen umfassenden Pool an Testwagen bereit. Erleben Sie das passende Fahrzeug für Ihren Einsatzzweck.

  • Interimsfahrzeuge

    Interimsfahrzeuge

    Neueinstellungen, Probezeiten, Spitzenzeiten – mit einem Interimsfahrzeug überbrücken Sie die Dauer der Neuwagenlieferung für bestellte Fahrzeuge oder decken mögliche Spitzenzeiten innerhalb Ihres Unternehmens ab. Mobilität dauerhaft und doch flexibel – nutzen Sie unsere Mietflotte.

  • Leasingrücknahme

    Leasingrücknahme

    Unkomplizierte Rücknahmeabwicklung von Leasingfahrzeugen über unabhängige Sachverständige und Kostentransparenz.

Speziell ausgebildete Berater sind Ihre richtigen Ansprechpartner und beantworten alle Fragen rund um das Thema Flottenmobilität. Sprechen Sie uns einfach an und stellen Sie uns Ihre wichtigsten Fragen.

Ansprechpartner in der Nähe

 

 

Mission Digitalisierung. Sie verändert den Alltag von Grund auf. Unsere Kunden erwarten die Vernetzung aller Lebensbereiche – dabei wird das Auto Teil ihrer vernetzten Umwelt. Ihre Anforderung lautet, „always on“ zu sein – auch und gerade im Auto. Deshalb verfolgt Audi die Mission, die Digitalisierung intensiv voranzutreiben. Wir werden unsere Prozesse konsequent digitalisieren und eine zentrale Plattform für integrierte, vernetzte Premium-Mobilität und digitale Services schaffen.

Mission Nachhaltigkeit. Heißt für uns Zukunftsfähigkeit. Mit nachhaltigen Produkten und Services wollen wir unseren Kunden individuelle Premium-Mobilität ermöglichen, die den drängenden Herausforderungen der Zukunft gerecht wird: Ressourcenknappheit, Umweltzerstörung und Klimawandel. Deshalb treiben wir die Entwicklung innovativer Antriebstechnologien voran. Wir investieren in Kraftstoffe, die klimaneutrales Fahren ermöglichen, und reduzieren den ökologischen Fußabdruck unserer Produktion. Darüber hinaus arbeiten wir an Materialkreisläufen, die keinen Platz für Verschwendung lassen.

Mission Urbanisierung. Der Anteil der Weltbevölkerung, der in Städten lebt, wächst beständig. Mit der zunehmenden Urbanisierung beschleunigt sich die urbane Verdichtung und die städtische Infrastruktur gelangt an ihre Kapazitätsgrenzen. Das heißt: Raum ist das neue Gold in der Stadt. Pilotiertes Fahren und Parken bekommen dabei eine Schlüsselrolle. Wir verfolgen die Mission, in Kooperation mit Städten den Zugang zu individueller stadtverträglicher Premium-Mobilität zu sichern.

Immer gut beraten. Audi Großkunden.

Audi Großkunden profitieren von der attraktiven Audi Produktpalette, speziellen Angeboten und individueller Betreuung.

Sie haben als Großkunde spezielle Erwartungen und Anforderungen an Ihre Fahrzeuge. Wir bieten Ihnen spezielle Angebote, eine individuelle Betreuung und den schnellen Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Sie betreiben einen Fuhrpark und überlegen, die Vorteile des Großkundenstatus zu nutzen? Sie möchten Informationen über Preise und Konditionen oder über Ihre Voraussetzungen oder Vorteile als Großkunde?

Das ReifenClever-Paket

Sie wünschen sich Zuverlässigkeit, auch bei Ihren Reifen? Dann sind Sie mit dem ReifenClever-Paket der Audi Leasing über das gesamte Jahr hinweg auf der sicheren Seite.

Profitieren Sie nicht nur von attraktiven Preisvorteilen der ReifenClever-Angebote mit ausgewählten Premiumreifen, sondern auch von vielen weiteren exklusiven Vorteilen:

  • Kostenübernahme bei saisonaler Umrüstung bei Ganzjahreslösungen mit Sommer- und Winterreifenersatz inklusive Felgen
  • ReifenClever-Dienstleistungen fließen nicht in den Fahrzeugpreis ein
  • Qualitätsreifen ausgewählter Markenhersteller wie z.B. Hankook
  • Montage und Wuchten (bei Erstmontage) inklusive
  • Kostenlose Altreifenentsorgung bei teilnehmenden Partnern
  • Bequeme und bargeldlose Inanspruchnahme der Dienstleistung durch Vorlage der Europa Service Karte/Tank & Service Karte bei über 3.800 Handelspartnern
  • Keine Nachbelastungen bei der Fahrzeugrückgabe wegen abgefahrener Winterreifen und beschädigter Felgen
  • Jahreszeitlich bedingte Einlagerung des nicht benötigten Rädersatzes beim teilnehmenden Audi Partnerbetrieb (optional)

Was ist ein Großkunde?

  • Ihr Unternehmen sollte mindestens 25 Mitarbeiter beschäftigen
  • Ihr Unternehmen sollte über einen Fuhrpark von 15 Fahrzeugen verfügen und pro Jahr einen nachhaltigen Bedarf von fünf Fahrzeugen aus dem Volkswagen Konzern haben
  • Sie müssen die Fahrzeuge nachweisbar zur eigenen Nutzung verwenden
  • Sie müssen die Fahrzeuge mindestens sechs Monate ab Lieferung als „wirtschaftlicher Eigentümer“ halten und nicht Dritten zur ausschließlichen Benutzung überlassen.

Auch Zweigniederlassungen oder Tochtergesellschaften Ihres Unternehmens können in einen Großkundenvertrag einbezogen werden, sofern ein beherrschender Einfluss Ihres Hauses vorliegt.

Großkunde bei Senger. Auf ganzer Linie großartig.

Herzlich willkommen im Großkunden-Zentrum in Rheine.

Vom wunschgerechten Modellangebot über attraktive Konditionen bei der Fahrzeug- und Ersatzteilbeschaffung bis hin zur zertifizierten Beratung – bei Senger genießen Großkunden Priorität. Speziell ausgebildete Berater sind Ihre richtigen Ansprechpartner und beantworten alle Fragen rund um das Thema Flottenmobilität.

Sprechen Sie uns einfach an und stellen Sie uns Ihre wichtigsten Fragen.

Ihr Senger-Großkunden Team in Rheine

Leitung

Marcus Mrozek
Großkundenberater

Tel. 05971 7910-2583
Marcus.Mrozek@auto-senger.de 

Verkauf

Joachim Hegel
Großkundenberater

Tel. 05971 7910-2581
Joachim.Hegel@auto-senger.de 

Michael Brinkhues
Verkaufsberater

Tel. 0251 / 7989-95
E-Mail schreiben 

Rolf Heyermann
Verkauf Großkunden

Tel. 05971 7910-2582 
rolf.heyermann@auto-senger.de 

Service

Klaus Harde
Termindisposition Service/Werkstatt

Tel. 05971 7910-2563
E-Mail senden 

Marina Meiners
Termindisposition Service/Werkstatt

Tel. 05971-7910-2610
E-Mail schreiben 

Ihr Senger-Großkunden Team in Lingen

Adrian Nycz
Verkaufsberater Großkunden

Tel. 05 91/96699-2411
Adrian Nycz@auto-senger.de 

Martin Evering
Serviceberater Großkunden

Tel. 05 91/9 66 99-24 50
Martin.Evering@auto-senger.de 

Ihr Senger-Großkunden Team in Münster

Leitung

Michael Damwerth
Verkaufsleiter Großkunden | Vertrieb Großkunden

Tel. 0251 / 7989-0
E-Mail schreiben 

Verkauf

Detlef Jung
Verkaufsberater Großkunden

Tel. 0251 / 7989-1733
E-Mail schreiben

Sven Stolle
Verkaufsberater Großkunden / Fuhrparkberatung

Tel. 0251-7989-2082
E-Mail schreiben

David Morawiec
Verkaufsberater Großkunden / Fuhrparkberatung

Tel. 0251-7989-2083
E-Mail schreiben

Service

Jost Müller-Tenckhoff
Serviceberater VW

Tel. 0251 / 7989-2052
E-Mail schreiben 

Großkunden Callcenter
Allgemeiner Kontakt / Terminvergabe

Tel. 0251-7989-2085

Thomas Jeiler
Serviceberater Audi

Tel. 0251 / 39969-2254
E-Mail schreiben

Rudolf Benning
Serviceberater Škoda

Tel. 0251-14150-2152
E-Mail schreiben 

Ihr Senger-Großkunden Team in Bielefeld

Michael Groß
Großkundenberater

Tel. 0521 238889-207

Unsere Großkundenleistungszentren

Ortung ungenau?
×

Audi News