Sie haben dieses Fahrzeug geparkt

Zu den geparkten Fahrzeugen gelangen Sie über diesen Button.

Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

Wir sind weiter für Sie da:

Online und per Telefon sorgen wir dafür, dass Sie mobil bleiben!

Hinweis: Diese Seite mit aktuellen Informationen wird laufend aktualisiert.

Liebe Kundinnen und Kunden,

trotz COVID-19 sind wir für Sie da! Wo immer es uns möglich ist, möchten wir Ihre Mobilität gewährleisten — insbesondere wenn Sie darauf angewiesen sind. Dabei steht Ihre Sicherheit und Gesundheit ebenso wie die unserer Partner und Belegschaft stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Nutzen Sie daher einfach einen unserer vielen Services, die wir Ihnen online oder telefonisch anbieten.

Kostenloser Hol- und Bringservice für Werkstattkunden

Für unsere Werkstattkunden haben wir an unseren Mercedes-Benz-Standorten einen kostenlosen Hol- und Bringservice eingerichtet. An unseren anderen Standorten können wir diese Dienstleistung gegen einen Aufpreis anbieten. Gern holen wir Ihr Fahrzeug zum vereinbarten Termin ab und bringen es nach Erledigung des Werkstatt-Auftrages wieder zu Ihnen (Service nach Verfügbarkeit und Absprache erhältlich).

Bitte wenden Sie sich an Ihren jeweiligen Senger Standort. Diese finden Sie mit ihren Kontaktdaten unter der folgenden Adresse: www.auto-senger.de/senger-unternehmensgruppe/standorte/

Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen online und telefonisch

Da wir gezwungen sind, den Fahrzeugvertrieb vor Ort einzustellen, nutzen Sie bitte unser Online-Angebot und unsere Verkaufs-Hotline. Auf unserer Webseite www.auto-senger.de finden Sie fast 4.000 Fahrzeuge zur Auswahl. Unser Internetvertriebsteam steht Ihnen dabei telefonisch zur Verfügung und berät Sie gern.

  • Telefonische Beratung: In der Zeit von 8 bis 18 Uhr erreichen Sie uns telefonisch unter dieser Nummer: +49 (0)5971 79 13-4137
  • Unser Chat: Montag bis Freitag von 8 bis 24 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 24 Uhr auf www.auto-senger.de
  • E-Mail: Rund um die Uhr erreichen Sie uns per Mail unter verkauf@auto-senger.de

Online Vereinbarung von Service-Terminen

Natürlich können Sie Ihren Werkstatt Termin an Ihrem Senger Standort auch online vereinbaren. Dazu besuchen Sie einfach die Standort-Seite Ihres Betriebes und rufen das Service Terminvereinbarungs-Formular auf.

Ihr Termin wird umgehend bestätigt. Ihren Standort finden Sie unter: www.auto-senger.de/senger-unternehmensgruppe/standorte/

Digitalisierung unserer Services

Für eine sichere Abwicklung in diesen Zeiten stehen Ihnen eine Vielzahl weiterer Services zur Verfügung. So können Sie bei Senger z. B. Ihre Fahrzeug-Finanzierung oder Leasingrate online kalkulieren. Außerdem steht Ihnen beim Fahrzeugkauf eine Online-Bezahl-Funktion zur Verfügung. Ihr aktuelles Fahrzeug können Sie sogar online auf unserer Seite bewerten lassen, um es in Zahlung zu geben. Außerdem können Sie ganz bequem Fahrzeuge auf unserer Webseite mieten.

Sie finden bei uns außerdem verschiedene Hotlines und Online-Inhalte, die Ihnen eine Vielzahl Ihrer Fragen beantworten. Gern können Sie sich außerdem bei Fragen an unseren Chat auf www.auto-senger.de oder an unser Social-Media-Team wenden, das Ihnen auf Facebook und Instagram zur Verfügung steht.

Wie gehen wir als Unternehmen mit dem Virus um?

Natürlich beschäftigt uns das Virus und die aktuelle Entwicklung in Deutschland und der Welt sehr. Gleichzeitig möchten wir unsere Services — und damit auch Ihre Mobilität — so lang es geht aufrechterhalten. Dabei richten wir uns natürlich streng nach den Auflagen und Empfehlungen der offiziellen Stellen und des Robert-Koch-Institutes (RKI). Auch Auslieferungen werden unter den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen weiterhin durchgeführt. Die Gesundheit und Sicherheit aller genießt für uns zu jeder Zeit allerhöchste Priorität.

Aus diesem Grund bitten wir um Ihr Verständnis, wenn nicht alles bei uns seinen gewohnt routinierten Gang geht. Wir informieren Sie selbstverständlich rechtzeitig, wenn sich durch aktuelle Entwicklungen Unannehmlichkeiten für Sie ergeben sollten.


Fragen & Antworten

Wir beantworten Ihnen die aktuellsten Fragen zur derzeitigen Lage.

  • Sind die Servicebetriebe in der aktuellen Lage geöffnet?

    Sind die Servicebetriebe in der aktuellen Lage geöffnet?

    Unsere Werkstätten und Servicebetriebe sind weiterhin für Sie da. Sie können Ihren Termin also wie vereinbart wahrnehmen. Natürlich empfangen wir Sie vor Ort unter strenger Berücksichtigung der aktuellen Auflagen. Wenn Sie möchten, können Sie natürlich auch unseren kostenlosen Hol- und Bringservice nutzen.

    Kontaktieren Sie dazu am besten direkt Ihren Betrieb. Hier finden Sie unsere Standorte und ihre Kontaktdaten.

    Zu unserer Standortübersicht

  • Sind die Verkaufsräume in der aktuellen Lage geöffnet?

    Sind die Verkaufsräume in der aktuellen Lage geöffnet?

    Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir angehalten, Publikumsverkehr in unseren stationären Verkaufsräumen zu vermeiden. Die Serviceschalter in unseren Häusern sind jedoch nach wie vor geöffnet, so dass wir Ihre Serviceanliegen entgegennehmen können. Beratung und Verkauf bieten wir Ihnen in dieser Zeit sehr gern online und telefonisch an. 

  • Welche Sicherheitsvorkehrungen werden in den Verkaufsräumen und Werkstätten getroffen?

    Welche Sicherheitsvorkehrungen werden in den Verkaufsräumen und Werkstätten getroffen?

    Zu Ihrer und unserer Sicherheit empfangen wir derzeit keine Kunden in unseren Verkaufsräumen. Beratung und Verkauf erfolgt ausschließlich online und telefonisch. Hier finden Sie die wichtigsten Kontaktdaten:

    • Telefonische Beratung: In der Zeit von 8 bis 18 Uhr erreichen Sie uns telefonisch unter dieser Nummer: +49 (0)5971 79 13-4137
    • Unser Chat: Montag bis Freitag von 8 bis 24 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 24 Uhr 
    • E-Mail: Rund um die Uhr erreichen Sie uns per Mail unter verkauf@auto-senger.de
    • Online Beratung: Lassen Sie sich von unserem Verkäufer hier online Beraten

    In unseren Werkstätten und an unseren Serviceschaltern halten wir uns selbstverständlich an die aktuellen Sicherheitsanweisungen der Behörden und des Robert-Koch-Institutes (RKI). Gern bieten Ihnen zudem einen kostenlosen Hol- und Bringservice für Ihr Fahrzeug. Kontaktieren Sie dazu am besten direkt Ihren Betrieb. 

    Zu unserer Standortübersicht

  • Kann ich meinen bereits vereinbarten Termin verschieben?

    Kann ich meinen bereits vereinbarten Termin verschieben?

    Selbstverständlich können Sie vereinbarte Termine jederzeit verschieben. Kontaktieren Sie dazu am besten Ihren Standort direkt.

    Zu unserer Standortübersicht