Auch getrennt können wir uns sehen und sprechen.
Wie wir mit Corona im Autohaus umgehen
Telefonie, Live-Video oder E-Mail – wie dürfen wir Ihnen begegnen?
Gegen einen Lockdown der Autohäuser können wir nichts machen, aber wir möchten auf die Kundennähe nicht verzichten und sorgen mit modernen, digitalen Lösungen für Ihre persönliche Betreuung. Wir möchten Ihren Anliegen auch weiterhin mit der zu Recht von Ihnen zu erwartenden Qualität begegnen. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie sich für einen Neu- oder Gebrauchtwagen interessieren oder Ihr Auto einen Werkstatt-Termin benötigt.
Wir öffnen für Sie alle virtuellen Autohaus-Türen und bieten Ihnen durchdachte Lösungen an. #KommMit
Wählen Sie Ihre digitale Kontaktmöglichkeit ganz nach Ihrer Vorliebe aus. Klassisch per Telefon, E-Mail oder Sie initiieren eine persönliche Live-Video-Beratung. Das ist einfacher als man glaubt. Außerdem bieten wir Ihnen auf unserer Webseite den gewohnten Chat an – und das sogar bis 24 Uhr.
Ihre exklusive Betreuung und Mobilität liegt uns am Herzen, denn wir möchten, dass Sie eins weiterhin erleben: Faszination und Spaß an Ihrem Fahrzeug. Melden Sie sich gern – wir freuen uns auf Sie.
Welches Anliegen führt Sie uns? Was können wir für Sie tun?

Karriere im Autohaus
Frischer Job im Lockdown? Ja gern.
Wir entwickeln uns stetig weiter und suchen auch jetzt Azubis und Berufserfahrene in unterschiedlichen Positionen an verschiedenen Standorten. Bewerbung per E-Mail. Vorstellungsgespräch per Video-Call. So können wir uns auch auf Distanz kennen lernen.
Ihre und unsere Gesundheit liegt uns am Herzen. So gehen wir als Unternehmen mit dem Virus um.
Wir richten uns streng nach den Auflagen und Empfehlungen der offiziellen Stellen und des Robert-Koch-Institutes (RKI). Auch Auslieferungen werden unter den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen weiterhin durchgeführt. Die Gesundheit und Sicherheit aller genießt für uns zu jeder Zeit allerhöchste Priorität.
Wir sehen aber auch eine Chance für uns: Wir möchten uns für Sie weiterentwickeln und unter den gegebenen Vorgaben neue Wege der Kommunikation und Kundenbetreuung gehen. Untern dem Hashtag #KommMit öffnen wir Ihnen alle virtuellen Türen und machen für Sie neue Mobilität erlebbar.
#KommMit
Wir beantworten Ihnen die aktuellsten Fragen zur derzeitigen Lage.
Wie wir mit dem Fahrzeugkauf umgehen
Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen telefonisch, online oder per Video.
Nutzen Sie gerne unser Online-Angebot und unsere Verkaufs-Hotline. Auf unserer Webseite www.auto-senger.de finden Sie fast 4.000 Fahrzeuge zur Auswahl.
Unser Internetvertriebsteam steht Ihnen dabei telefonisch, per E-Mail oder per Live-Video-Beratung zur Verfügung und berät Sie gern.
- Telefonische Beratung: In der Zeit von 8 bis 20 Uhr erreichen Sie uns telefonisch unter dieser Nummer: +49 (0)5971 79 13-4137
- Unser Chat: Montag bis Freitag von 8 bis 24 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 24 Uhr auf www.auto-senger.de/fahrzeuge
- E-Mail: Rund um die Uhr erreichen Sie uns per Mail unter verkauf@auto-senger.de
- Video-Beratung: Auf unserer Webseite können Sie per Video mit Ihrem Verkäufer in Kontakt treten
Wussten Sie schon, dass wir auch Probefahrten anbieten?
Gerne bieten wir Ihnen eine Probefahrt mit Ihrem Wunschfahrzeug unter den geltenden Richtlinien an. Sprechen Sie hierzu mit Ihrem Ansprechpartner - er kennt alle Details.
Wichtig: In Niedersachsen sind Probefahrten auf Grund der aktuellen Bestimmungen nicht möglich.
Wenn Ihre Finanzierung oder Ihr Leasing ausläuft, sprechen Sie gern mit Ihrem bekannten Ansprechpartner. Wir vermitteln Sie aber auch hier an einen unserer Experten – ganz wie Sie wünschen.
Wie wir mit dem Wertstatt-Service umgehen
Natürlich können Sie auch weiterhin alle unsere Werkstatt-Services nutzen.
Vereinbaren Sie online Ihren Werkstatt Termin an Ihrem Senger Standort. Nutzen Sie dazu einfach unsere Online Terminvereinbarung.
War Ihr Fahrzeug in einen Unfall verwickelt? Oder haben Sie einen Steinschlag in der Scheibe? Wie auch immer – bei Starlack sind Sie an der richtigen Adresse für alles, was Instandsetzung, Design, Pflege oder Service Ihres Fahrzeugs betrifft.
Oder brauchen Sie vielleicht ein Ersatzteil? Auch diesen Service bieten wir Ihnen weiterhin an.