Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

Bester Service für Fahrer und Fahrzeuge

Nutzen Sie unsere Erfahrung

50 hochmotivierte Mitarbeiter garantieren in unserer 1.200 m2 großen Werkstatt einen reibungslosen Reparatur-und Wartungsdienst. Auch hier erfüllen wir mit Engagement, langjährigem Know-How und modernster Technik die unterschiedlichsten Wünsche unserer Kunden.

Auf sieben durchfahrbaren Montage-Spuren und einer separaten Prüfbahn arbeiten unsere kompetenten Mitarbeiter mit absoluter Zuverlässigkeit und Professionalität. Hier ist Ihr Truck in besten Händen, ein HU-Gutachter steht vor Ort für Sie bereit. Und natürlich ist unser Betrieb nach DIN EN ISO 9001 zertifizert.

Alles aus einer Hand

Seit mehr als 15 Jahren bieten wir in einem der modernsten DAF Betriebe Deutschlands maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportaufgaben an. Von der Beratung beim Kauf über das gesamte LKW-Leben. 

LKW Service - zuverlässig und zeitnah

Weil wir wissen, was lange Standzeiten für Ihr Geschäft bedeuten, können Sie im Pannenfall auf den internationalen Truck-Service (ITS) von DAF zurückgreifen. Falls Sie unterwegs Hilfe brauchen, sind unsere Servicemechaniker rund um die Uhr zur Stelle. Auch an Sonn- und Feiertagen, Anruf genügt.

Eine komplette Inspektion Ihres Fahrzeugs nimmt maximal vier Stunden in Anspruch. Sie können uns dabei gerne über die Schulter schauen. Unsere Servicewerkstatt steht natürlich allen Fabrikaten offen.

Unser LKW-Kompetenzcenter beweist jeden Tag, wie ein starker Service aussieht.

Werkstatt-Öffnungszeiten

Montag – Freitag  von 07:00 – 20:00 Uhr

Samstag von 07:00 – 14:00 Uhr

Wir sind flexibel. Deshalb brauchen Sie vor einem Besuch in unserer Werstatt keinen Termin vereinbaren.

Notdienste / Hotline

DAF-Berlin    +49 (0)33701 / 74029 - 70
ITS +31 (0)40 / 214 - 3000
E-Mail info@daf-berlin.com

Sie haben Fragen?!

Sie haben spezifische Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?! Kein Problem. Sprechen Sie direkt mit unseren experten aus dem jeweiligen Bereich.

Reparaturannahme

Tel: 033701 74029 - 50
Fax: 033701 74029 - 59

Waschanlage

Tel: 033701 74029 - 60 
Fax: 033701 74029 - 59 

 

 

Werkstattleitung

Tel: 033701 74029 - 51
Fax: 033701 74029 - 59

Werkstattmeister

Tel: 033701 74029 - 50 
Fax: 033701 74029 - 59

  • ITS - 365 Tage/ 24 Stunden

    ITS - 365 Tage/ 24 Stunden

    Als erster Nutzfahrzeughersteller richtete DAF Anfang der siebziger Jahre einen internationalen Hilfsdienst ein, an den sich Fahrer im Pannenfall wenden können. Heute ist der ITS noch immer einer der angesehensten und professionellsten Hilfsdienste in der Lkw-Branche.

    Der Fahrer, der bei einer Panne Hilfe braucht, kann sich auf die schnelle Unterstützung der DAF-Organisation verlassen. Ein Anruf bei der ITS-Zentrale genügt und er wird mit einem der 'Operator' verbunden.

    Die Vorteile des International Truck Service auf einen Blick:

    • Textsicher in 15 Sprachen
    • Ermittlung des nächstgelegenen DAF-Servicestützpunkt
    • Rundum-Service: Egal ob Hilfe beim Fahrzeug, Auflieger, Aufbau oder für den Fahrer
    • Informiert auch den Vertragshändler, der das Fahrzeug sonst wartet
    • Einholen der Zahlungsgarantie
    • 90 % der Fahrzeuge sind binnen 6 Stunden wieder einsatzbereit

    Der ITS verfügt in ganz Europa über ein ausgedehntes Netz gut verteilter DAF-Händler und Servicestützpunkte. In nicht weniger als 31 Ländern können DAF-Kunden sich auf schnelle Hilfe bei einer Panne oder einem Unfall verlassen.

  • DAF MultiSupport für ganz Europa

    DAF MultiSupport für ganz Europa

    DAF MultiSupport nimmt dem Transportunternehmer alle Sorgen in Bezug auf die Wartung und Reparatur seiner Fahrzeuge einschließlich des gezogenen Materials ab. Und das zu einem festen Preis pro Kilometer. Dieser Preis wird ganz auf die individuelle Situation des Kunden abgestimmt.

    Der Inhalt des DAF MultiSupport-Pakets an sich ist Maßarbeit und reicht von der rein vorbeugenden Wartung bis zur Übernahme wirklich aller anfallenden Reparatur- und Wartungsarbeiten. Darüber hinaus werden noch Optionen wie Abholen und Bringen des Fahrzeugs, Durchführen der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen, Ersatztransport oder Einbeziehung der Reifenkosten angeboten. Vor allem für internationale Transportunternehmen mit Niederlassungen in mehreren Ländern ist es gut zu wissen, dass Bedingungen und Leistungen jetzt paneuropäisch und damit eindeutig sind, weil auch die Verträge paneuropäisch aufgestellt werden.

    Gemeinsam mit dem Kunden ermittelt der DAF-Händler den optimalen Wartungsplan für das Fahrzeug und seinen spezifischen Einsatz.

  • DAF EcoDrive Training

    DAF EcoDrive Training

    Die Rentabilität moderner Transportunternehmen steht in der heutigen Zeit stark unter Druck. Steigende Kraftstoffpreise, harter Wettbewerb, stets strengere Umweltnormen belasten das betriebswirtschaftliche Ergebnis: Es wird daher immer schwieriger, mit Ihrem Fuhrpark eine angemessene Rendite zu erzielen. Kosteneinsparungen lassen sich oftmals nur durch eine möglichst effiziente Fahrweise erzielen.

    Im DAF EcoDrive Training lernt jeder Fahrer in kurzer Zeit, im Schnitt ökonomischer zu fahren. In der Praxis bedeutet das: dauerhafte Kraftstoff-Einsparungen je nach Einsatzart von 3 bis 5 %– ein klarer Gewinn für Ihr Unternehmen und für eine saubere Umwelt. Diese maßgeschneiderten Trainings bietet DAF in enger Zusammenarbeit mit der TÜV Rheinland Akademie GmbH an. Sie wollen mehr wissen? Dann sprechen Sie uns an.

DAF News

Keine Nachrichten verfügbar.