Sie haben dieses Fahrzeug geparkt

Zu den geparkten Fahrzeugen gelangen Sie über diesen Button.

Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

Online Beratung für Ihr Fahrzeug

Kontaktieren Sie unseren Verkauf bequem per Handy, Tablet oder PC

Ab sofort können Sie bei uns ganz bequem von zu Hause mit Ihrem Verkäufer ein Beratungsgespräch führen. Wenn Sie zum Beispiel Fragen zu einem bestimmten Fahrzeug haben oder Unterstützung bei der Konfiguration Ihres Wunschwagens benötigen, dann helfen Ihnen unsere Verkaufsberater gerne weiter – und zwar online.

In drei Schritten zur online Beratung

Nehmen Sie innerhalb von drei Schritten ganz unkompliziert Kontakt zu unseren Verkaufsberatern auf.

Sagen Sie uns, wann Sie eine Beratung wünschen

Rufen Sie uns kurz an oder füllen Sie das Formular aus und stimmen Sie so mit uns einen Termin für Ihre online Beratung per Live Video-Chat ab. 

Bitte geben Sie uns folgende Infos, damit wir Ihre Beratung besser vorbereiten können.

  • Ihren Namen
  • Ihr Anliegen
  • Ihre eMail-Adresse
  • Ihr bevorzugter Senger-Betrieb (Marke/Standort)

Wir kümmern uns darum, dass sich ein Verkäufer mit Ihnen über die online Beratung in Verbindung setzt. 

  1. Online Beratung per Mail anfragen


Unsere Standorte

Finden Sie Ihren Senger Standort in der Nähe
Ortung ungenau?
×
Wir senden Ihnen eine Mail 

Im zweiten Schritt senden wir Ihnen eine Mail in Ihr Postfach. In dieser Mail steht für Sie die vereinbarte Uhrzeit des Termins und der Name des Beraters.

Sie müssen nichts weiter machen, als zur vereinbarten Uhrzeit auf "Jetzt teilnehmen" klicken und mit Klick auf den grünen Button "Als bereit melden" den Chat mit dem Verkäufer starten.

Beispiel E-Mail
Start der online Beratung
Führen Sie Ihr online Gespräch 

Nun können Sie mit unserem Verkäufer alle Fragen rund um Ihren neuen Traumwagen besprechen. Der Verkäufer kann Ihnen während des Gespräches die Fahrzeugdetails direkt zeigen.

Wichtig dabei, Sie sehen den Verkäufer oder die Details des Fahrzeugs, der Verkäufer sieht Sie bei dem Gespräch aber nicht.

Wichtiges zur online Beratung

Achten Sie darauf, dass das Mikrofon für Ihren Browser freigegeben ist. 
Anleitungen für die verschiedenen Browser finden Sie hier: