Hotline

Gerne hilft Ihnen unser Internet-Vertriebsteam unter: 05971 – 79 13 4137
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

10 Jahre CharterWay Oldenburg

29.09.2017

In den letzten 10 Jahren konnten wir mit Ihnen 10 Jahre CharterWay Erfolg schreiben!

Dank der vertrauten Zusammenarbeit haben wir uns zum zweitgrößten Mercedes-Benz CharterWay Mietstützpunkt entwickelt und stehen unseren Kunden gerne immer persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Zu diesem Jubiläum haben wir uns als Dankeschön etwas ganz besonderes überlegt und konnten mit fast 100 CharterWay-Kunden feiern.

Nach der Begrüßung am 02. September 2017 starteten wir mit unseren Kunden in eine erlebnisreiche Rallye der besonderen Art: Geschicklichkeit, Koordination, Kraft und Genauigkeit waren gefordert. In 22 Mercedes-Benz V-Klassen ging es los zur ersten Station: Reifen-Curling. Jedes CharterWay Team, bestehend aus 3 Personen, musste die Reifen in das 15 m entfernte Ziel rollen und konnte je nach Position des Reifens Punkte sammeln.

Daraufhin gab es für alle Teams erstmal eine leckere Stärkung an unserem Standort in Friesoythe. Wofür die Stärkung gut gewesen ist, merkten die Teams an der zweiten Station: BungeeRun. Befestigt an einem Bungee-Seil mussten die Teams einen Wasserball 11 m nach vorne zum Vordermann bringen.

Abschließend war an der letzten Station Geschicklich- und Genauigkeit gefragt. Die erfahrenen "Trucker" manövrierten den Mercedes-Benz Atego oder Sprinter durch einen Parcours aus Pylonen, zogen Tonnen auf die gewünschte Position. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei dem MSCO bedanken, der uns bei dieser Station tatkräftig unterstützt hat.

Am Abend wurden der 1.-3. Platz der gesamten Rallye & des MSCO-Trainings gekürt und der Tag mit einem leckeren Grill-Catering und netten Unterhaltungen abgeschlossen.

Wir hoffen, dass Ihnen das Event gefallen hat und möchten uns auch bei allen anderen Kunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen entgegenbringen und hoffen auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Ihr CharterWay Team von Senger

Weitere Impressionen haben wir in einem Kurzfilm für Sie festgehalten:
Jetzt anschauen!