Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

100 % HANDGEMACHT – schöne Aktion in Oldenburg

23.08.2017

Ein Citan mit Dutzenden Kinderhänden – dieses Bild spricht für sich. Am vergangenen Wochenende waren wir Teil der LandTageNord 2017, einer Messe für Agrar & Freizeit in Oldenburg. Mit einem Stand auf 450 Quadratmetern war das Senger-Team kaum zu übersehen. Im Fokus stand der Mercedes-Benz Citan. Das Auto gilt als idealer Begleiter für junge Familien – und damit die Besucher gleich in dessen Genuss kamen, haben wir spannende Aktionen für Groß und Klein angeboten. So stand für die Erwachsenen ein Fahrzeug für eine Probefahrt parat.

Für die Kids haben wir eine bunte Mitmach-Aktion gestaltet. Ziel war es, den Citan mit kunterbunten Kinderhänden zu bekleben. An dieser Stelle möchten wir allen Kindern danken. „Ihr habt kräftig mit gemalt und geklebt – ihr wart Teil unserer einzigartigen Beklebungsaktion. 100 % HANDGEMACHT – BUNT & AUßERGEWÖHNLICH“, freut sich Jan Karußeit, Verkaufsleiter Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, über die fleißigen Teilnehmer. „Vielen lieben Dank!“

Mercedes-Benz Citan Kraftstoffverbrauch: kombiniert 6,4-4,3 l/100 km | CO2-Emission 144-112 g/km