Hotline

Gerne hilft Ihnen unser Internet-Vertriebsteam unter: 05971 – 79 13 4137
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

Amarok mit 'International Pickup Award 2018' ausgezeichnet

08.01.2018

Der internationale Pickup Award 2018 ging im letzten Jahr an den VW Amarok von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Somit konnte der Amarok nach 2010 jetzt auch mit seiner Neuauflage die europäische Jury aus Transport-Journalisten überzeugen.

Die Jury bewertet den Amarok als einen Kernelement des gesamten Pickup-Segments und umschreibt den Amarok als ein Arbeitspferd. Besonderes Augenmerk wurde bei der Urteilsbegründung auf das Design, die Passform und die Verarbeitung gelegt. Auch die Größe und die Gestaltung der Doppelkabine in der bis zu fünf Personen platz haben. Neben der 8-Gang Automatik und der V6-Motorisierung beeindruckte der Amarok auch mit den ausgezeichneten ergoComfort-Sitzen. 

Dies waren nur ein paar Highlights, die die Jury dazu bewegten den Amarok erneut mit diesem Preis auszuzeichnen.