Hotline

Gerne hilft Ihnen unser Internet-Vertriebsteam unter: 05971 – 79 13 4137
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

Die Oldtimerfreunde Emsland e.V. bei uns in Rheine

20.06.2017

Am 11. Juni 2017 durften wir die Oldtimerfreunde Emsland e.V. bei uns in Rheine zur gemütlichen Mittagspause bei leckerem Catering und kühlen Getränken begrüßen.

Knapp 135 Oldtimer und ihre Teilnehmer sind morgens auf dem Marktplatz in Meppen zur 13. Ems-Hasetal Classic Tour durch das Emsland gestartet, um dann ihre Station bei bestem Wetter bei Mercedes-Senger zu machen. Ca. 250 Teilnehmer genossen die Mittagspause im Hause Senger und stellten für zwei Stunden ihre „alten Schätze“ auf dem Betriebsgelände aus. Zahlreiche Besucher und Schaulustige ließen es sich nicht nehmen, dieses Erlebnis hautnah und live mitzuerleben. Die Ausstellungsflächen waren gefüllt mit Oldtimer-Liebhabern- egal ob jung oder alt, hier kam jeder auf seine Kosten.

Das „rollende Museum“ setzte sich dann 14.00 Uhr wieder in Bewegung, um die Rücktour nach Meppen wieder aufzunehmen.

Jetzt Impressionen ansehen