#
 
 
 
 
 
Sie haben dieses Fahrzeug geparkt

Zu den geparkten Fahrzeugen gelangen Sie über diesen Button.

Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

Mitglied im DIN Normenausschuss „Fahrzeugkälte & Isoliertechnik“

23.10.2019

Jeder kennt das DIN A4 Format – die internationale Norm dafür, dass Papier in jeden Drucker, Kopierer oder Hefter passt. Doch wie steht es um die Normen rund um Kühltransporter?

Dies macht der Arbeitsausschuss „Fahrzeugkälte FNKä“ des Deutschen Institut für Normung (DIN Institut) zum Thema, dem unser fachlicher Leiter der Senger Kühltransporterabteilung, Herr Markus Kemme, von nun an angehört.

Als festes Mitglied in dem Ausschuss wirkt Markus Kemme aktiv an der Gestaltung von DIN-Normen, CEN, ISO und DIN SPEC zum Thema Pharma- und Kühltransporter unter Führung des DIN Instituts sowie der europäischen Normungsinstitute mit. Schon zuvor engagierte sich der Fachexperte beim DIN Institut, etwa zum Thema Pharmatransporterqualifizierung.

Für unsere Kunden bedeutet dies die maximale Rechtssicherheit beim Einsatz der von uns entwickelten und vertriebenen Kühltransporter, da diese den jeweils aktuellsten DIN-Normen entsprechen.

Kommen Sie bei weiteren Fragen hierzu gerne auf uns zu.