Hotline

Gerne hilft Ihnen unser Internet-Vertriebsteam unter: 05971 – 79 13 4137
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

Rückblick: Summertime@Norderney

15.08.2017

Vom 26. bis 30. Juli fand in diesem Jahr das Summertime@Norderney statt – unsere Unternehmensgruppe war als Sponsor vor Ort, sorgte für einen Shuttleservice und präsentierte zahlreiche Modelle.

Tagsüber besuchten dutzende Gäste unseren Stand, um sich einen persönlichen Eindruck der vielen unterschiedlichen Fahrzeuge zu machen. Es gab viel zu sehen, denn vom smart bis zum Sprinter war alles dabei. Das Senger-Team stand für Fragen und Beratungen jederzeit bereit und führte dementsprechend viele interessante Gespräche. Zum Team auf der Nordseeinsel zählten Heino Meenken (Generalbevollmächtigter), Jana Reents (Assistenz des Generalbevollmächtigten) und Bartosz Topalidis (Nachwuchsverkäufer Trapo).

Interessante Gesprächsthemen bei herrlicher Atmosphäre

Viele norderneyer Unternehmer besuchten den Senger-Stand und waren vom Arrangement und dem Auftritt der Firma Senger angetan. So kam es zu einigen vielversprechenden Kontaktaufnahmen – samt attraktiver Angebote und Fahrzeugverkäufe. Vor den abendlichen Veranstaltungen lud das Autohauses Senger seine Gäste im VIP-Bereich zu einem großen Buffet ein. Mit leckerer Verpflegung genossen alle bei herrlichem Wetter die Atmosphäre.

Shuttle-Fahrzeuge von Senger

Des Weiteren stellten wir drei Shuttle-Fahrzeuge zur Verfügung: In den hübsch beklebten V-Klassen wurden nicht nur die Besucher über das Festival-Gelände gefahren, auch die Stars des Events – Silbermond, Mark Forster und Santiano – durften sich über unseren Service freuen und wurden abends zu den Konzerten gebracht und wieder abgeholt.

Für die Organisatoren steht fest: „Es waren fünf sehr spannende und erfolgreiche Tage, mit vielen interessanten Gesprächen, neuen Kontakten, einem tollen Team und schönen Abendveranstaltungen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.“