Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

Seit dem 1. Juli 2017 gehört Auto Krause zu Senger

05.07.2017

Jetzt ist es offiziell. Seit dem 1. Juli 2017 gehört die Münsteraner Auto Krause Gruppe mit den Marken Volkswagen, Audi, Škoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge zur Senger Gruppe aus Rheine. Ein Schritt, der den Standort Münster sichert und neue Perspektiven eröffnet.

„Mir war klar, dass nur durch umfangreiche Investitionen und veränderte Strategien die Zukunft für unsere Mitarbeiter gesichert werden kann.“ erklärt Frank Krause die Entscheidung.

„Dazu benötigten wir einen Partner, der zu uns passt und der unseren Familientraditionen ebenso verbunden ist, wie wir. Den haben wir mit Senger gefunden. Durch die Integration in die finanzstarke Senger Unternehmensgruppe werden Investitionen in Zukunftsprojekte deutlich schneller umsetzbar und die Standorte langfristig gesichert.“

Auch Andreas Senger ist es wichtig, auf das bisher Erreichte weiter aufzubauen und eine Unternehmensgruppe zu übernehmen, die die Familientradition und die faszination Automobil genauso lebt, wie die Senger Gruppe.

„Seit unserer Gründung im Jahr 1953 ist die Firma Senger zu einem Unternehmen mit über 2.500 Mitarbeitern gewachsen. Dazu kommen nun auch unsere 200 neuen Münsteraner Kollegen – und wir sind stolz, sie alle bei Senger begrüßen zu dürfen.Als Unternehmen mit jahrzehntelanger Tradition ist Krause im Münsterland tief verwurzelt – ebenso wie wir. Ich bringe dem, was Auto Krause hier erreicht hat, meine tiefste Wertschätzung und meinen größten Respekt entgegen.“, so Andreas Senger weiter.

„Krause war und ist eine echte Größe in Münster und darüber hinaus. Die ausgezeichnete Arbeit und die in vielen Jahrzehnten gewachsenen persönlichen Beziehungen zwischen den Mitarbeitern der Auto Krause GmbH und ihren Kunden sind für uns eine hervorragende Basis, um in Münster neue Akzente zu setzen.“

Die Autokrause Gruppe tritt seit dem 01. Juli 2017 mit dem Audi Zentrum unter dem Namen Senger AZ Münster GmbH (https://www.auto-senger.de/audi-zentrum-muenster/) und mit dem Volkswagen (https://www.auto-senger.de/vw-muenster/) und Škoda (https://www.auto-senger.de/skoda-muenster/) Standort als Senger Münster GmbH auf.

Was haben Sie als Kunde von der Integration?

✔ Ihr Ansprechpartner bleiben die Gleichen

✔ Eine Auswahl an mehr als 3.700 Gebrauchtwagen

✔ weitreichendes Service-Netzwerk

✔ Zugriff auf 11 Automarken und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Senger in Münster!

Zum Audizentrum

Zum Škoda Autohaus

Zum VW Autohaus