Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

Senger auf der Überholspur

04.09.2017

Am 1. September sind um 19:15 Uhr knapp 1.660 Läufer aus 88 Unternehmen und Verwaltungen an den Start des 12. AOK Firmenlauf in Rheine gegangen. Zu diesen 1.660 Läufern zählte in diesem Jahr zum ersten Mal das Senger-Team mit 31 Läufern.

Auf dem Borneplatz sammelten sich zunächst die fast 1.700 Läufer und meldeten sich zum 12. AOK Firmenlauf an. Bereits vor dem Start sorgte die Band „Undercover“ für gute Stimmung und heizte der größten Teilnehmerzahl aller bisherigen Veranstaltungen ein.

Zu 19:15 Uhr begaben sich alle Teilnehmer an den Start an der Herrenschreiberstraße in Höhe des Geschäfts Abeler. Als endlich der Startschuss fiel, ging es für unser Senger-Team zunächst recht stockend los, sobald es am Emsufer entlang ging, konnte unser Team Gas geben. Schnell viel unser Team auch den anderen Läufern mit ihren schwarzen T-Shirts und dem Slogan „Senger auf der Überholspur“ auf und mindestens einer unser Läufer konnte dem Slogan alle Ehre machen:

Kevin Feuerhelm lief nach nur 18 Minuten als sechster ins Ziel.

Die restlichen Teammitglieder trudelten nacheinander gut gelaunt und allesamt ein. Abschließend gab es für alle Teilnehmer noch eine kleine Kräftigung und gegen Abgabe der Startnummer die „NUR DIE Firmenlaufsocke“.