#
 
 
 
 
 
Sie haben dieses Fahrzeug geparkt

Zu den geparkten Fahrzeugen gelangen Sie über diesen Button.

Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

VW erhält Auszeichnungen „Best of Best“.

04.11.2019

In der Kategorie „Concepts“ wurde die Studie ID. ROOMZZ mit dem Hauptpreis „Best of Best“ ausgezeichnet, die Studie ID. BUGGY als „Winner“. Der Passat konnte die Kategorie „Interieur“ als „Best of Best“ für sich entscheiden, der T-Cross die Kategorie „Exterieur Volume Brand“. Zudem wurden der Passat in der Kategorie „Exterieur Volume Brand“ und der T-Cross in der Kategorie „Interieur“ als „Winner“ gekürt.

 

Was ist der Automotive Brand Contest?

Der Automotive Brand Contest ist ein neutraler internationaler Designwettbewerb der Automobilbranche. Ausrichter ist der Rat für Formgebung, der hervorragendes Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert. Die Jury setzt sich aus Vertretern der Medien, des Designs, der Markenkommunikation sowie der Hochschulen zusammen.

 

Auch weitere Marken der Senger Gruppe sicherten sich den Titel!

Audi holte mit „Audi e-experience“ die Auszeichnung „Winner“ im Bereich „Digital“. In diesem Bereich setzen sich unteranderem Porsche mit „Crazy about Porsch“ und Mercedes-Benz mit „Social Media Champions League“ in derselben Kategorie durch.
Weiterhin gewann Mercedes-Benz mit seinen neuen Modellen, dem GLB, GLS sowie dem CLA und staubte ebenfalls einige Preise ab. So gewann das CLA Coupé im Bereich „Interieur“ und bekam den „Best of Best“ Preis. Außerdem erhielt das sportliche Coupé im Bereich Exterieur Premium Brand die Auszeichnung „Winner“. Die SUV-Modelle von Daimler wurden mit drei Preisen geehrt. Im Bereich „Exterieur Premium Brand“ und „Interieur“ bekam der neue GLS die Auszeichnung „Winner“. Ebenso die Auszeichnung „Winner“ erhielt der neue GLB im Bereich „Concepts“.

Überzeugen Sie sich von unseren Preisträgern doch bei einer Probefahrt. Wir freuen uns auf Sie!