Sie haben dieses Fahrzeug geparkt

Zu den geparkten Fahrzeugen gelangen Sie über diesen Button.

Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

SEAT/Cupra-Vertrieb jetzt auch in Münster

01.10.2021

Münster/Rheine - Am 1. Oktober 2021 startet die Senger Gruppe in Münster einen neuen SEAT- und Cupra-Vertriebsstandort. Mit diesem Schritt komplettiert Senger das eigene Portfolio an Marken der Volkswagen AG in Münster. „Wir sind überzeugt, gemeinsam mit SEAT die beeindruckende Erfolgsgeschichte der Spanier am deutschen Automobilmarkt weiterzuschreiben“, so Stefanie Senger, Geschäftsführende Gesellschafterin der Senger Gruppe.

Automobilinteressierte aus dem gesamten Münsteraner Raum erwartet an der Rudolf-Diesel-Straße 1 – angeschlossen an den langjährigen Skoda-Betrieb der Senger Gruppe – von nun an ein großes Spektrum an Modellen und Serviceleistungen des spanischen Automobilherstellers.

Auch bauliche Veränderungen bringt die Portfolio-Erweiterung für die Senger Gruppe mit sich. So wird in den kommenden Monaten ein neuer Showroom auf rund 600 qm entstehen. Die Bauarbeiten für das zukünftige SEAT-Haus sollen in Kürze beginnen und noch im Laufe des kommenden Jahres abgeschlossen werden. „Mit dem Neubau wollen wir unseren Kunden ein modernes und emotionales Markenerlebnis bieten, welches die junge, sportliche Welt von SEAT und Cupra für alle zugänglich macht“, so Senger.

Natürlich sind SEAT- und Cupra-Interessierte schon heute an der Rudolf-Diesel-Straße willkommen. „Ein breites Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen steht unseren Kunden bereits heute zur Verfügung. Als langjährige SEAT-Vertragswerkstatt bringen wir selbstverständlich eine Fachkompetenz mit, auf die sich unsere Werkstattkunden voll und ganz verlassen können“, erklärt Stefanie Senger. „Auch im Segment der Großkunden eröffnet uns dieser Schritt die Möglichkeit, in Münster und Umgebung eine noch breitere Palette an attraktiven Modellen für verschiedenste Anforderungen anzubieten“.

 

 

Neuste Artikel