Sie haben dieses Fahrzeug geparkt

Zu den geparkten Fahrzeugen gelangen Sie über diesen Button.

Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

Senger Gruppe und TVE bauen Partnerschaft aus

09.09.2021

Neuer Sponsoring-Vertrag nimmt Familien in den Fokus


Rheine/Emsdetten –Volkswagen-Händler Senger und Handball-Bundesligist TV Emsdetten verlängern ihre Partnerschaft um zwei Jahre. Am 07. September 2021 unterschrieben Heike Schürkötter (Geschäftsführerin TV Emsdetten Marketing GmbH) und Jens Scheele (Geschäftsführer Ulrich Senger GmbH) in der Senger Firmenzentrale in Rheine die Vereinbarung. Verein und Sponsor möchten im Rahmen der Zusammenarbeit vor allem Familien ansprechen und machen jungen Handballbegeisterten in der Region ein besonderes Angebot.

„T-Roc Kids Event by Senger“ – unter diesem Namen lädt Senger in Zukunft den HandballNachwuchs aus der Region ein, Spitzensport und Emotionen live vor Ort in der Ems-Halle zu erleben. Für alle Heimspiele des TV Emsdetten stellt Senger ein eigenes Kartenkontingent zur Verfügung, auf das sich Handball-Jugendmannschaften bewerben können.

„Wir möchten junge Spielerinnen und Spieler einladen und ihnen ein besonderes Erlebnis bieten, an das sie sich noch lang erinnern werden“, so Jens Scheele, Geschäftsführer der Ulrich Senger GmbH. „Mit der Senger Gruppe wissen wir auch in den kommenden Jahren einen starken Partner an unserer Seite, daher freuen wir uns sehr, die Zusammenarbeit auszubauen“, kommentiert Florian Ostendorf, Geschäftsleiter der TV Emsdetten Marketing GmbH die Verlängerung der Partnerschaft.

„Mit dem TVE eint uns nicht nur regionale und lokale Verbundenheit, sondern ähnliche Werte. Darum war es für uns ein logischer Schritt, die Partnerschaft fortzuführen“, ergänzt Jens Scheele. „Besonders freut es uns, gemeinsam mit dem TVE Jugendmannschaften und jungen Familien ein so schönes Angebot machen zu können.“ Florian Ostendorf blickt ebenso zuversichtlich in die Zukunft: „Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam unseren Fans und den Jugendlichen in der Region eine tolle Gelegenheit bieten, den TVE live zu erleben.“

Clemens Kühlborn (Betriebsleiter Rheine, Senger Gruppe) und Thorsten Reher (Betriebsleiter Emsdetten, Senger Gruppe) werden ganz konkret: „Angesprochen dürfen sich wirklich alle Handballvereine und Jugendmannschaften in der Region fühlen.

Quelle: TV Emsdetten (https://www.tvemsdetten.com/saison/aktuelles/532163.neuer-sponsoring-vertrag-mit-der-senger-gruppe/)

 

---

Bild: v.l.n.r.: Heike Schürkötter (Geschäftsführerin, TV Emsdetten Marketing GmbH), Clemens Kühlborn (Betriebsleiter Rheine, Ulrich Senger GmbH), Thorsten Reher (Betriebsleiter Emsdetten, Ulrich Senger GmbH), Florian Ostendorf (Geschäftsleiter TV Emsdetten Marketing GmbH) und Jens Scheele (Geschäftsführer, Ulrich Senger GmbH)

Neuste Artikel