Sie haben dieses Fahrzeug geparkt

Zu den geparkten Fahrzeugen gelangen Sie über diesen Button.

Hotline

Gerne hilft Ihnen unsere Hotline weiter: 05971 – 79 13 7000
Alle Informationen unserer Standorte finden Sie hier:

X

News

Spende an den Wünschewagen

25.02.2020

Letzte Wünsche wagen – das ist die Mission des Wünschewagens. Das Projekt des Arbeiter-Samariter-Bundes erfüllt schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch.

Wir freuen uns, das Projekt zu unterstützten. Statt Weihnachtspräsente an Stamm- und Großkunden legten wir den Fokus unserer letztjährigen Weihnachtaktion auf dieses emotionale Projekt.

Bisher konnten die freiwilligen Wunscherfüller schon über 1.500 Wünsche wahr werden lassen: Ob eine Ausfahrt ans Meer, Delphine streicheln oder ein Picknick in der Heimat, dank der Spenden und der ehrenamtlichen Projektunterstützer erfahren die schwerkranken Menschen ein letztes Mal besondere Freude. Wir sprechen allen Beteiligten unseren Respekt und unsere Anerkennung aus und freuen uns, so ein emotional-wichtiges Projekt zu unterstützen.

 

 

Neuste Artikel